Firmenvorstellung:

Kverneland (früher Accord) hat sich auf die Herstellung von landwirtschaftlichen Anbaugeräten spezialisiert. Etwa 300 Mitarbeiter, einschließlich 21 Lehrlinge, entwickeln und produzieren Einzelkornsämaschinen, pneumatische und mechanische Sämaschinen, sowie Säkombinationen.

Im Sommer 2013 eröffnete eine von Europas modernsten Elektrotauchlackierungs-Anlagen. Mit einem zweiten Betrieb in Oestinghausen beweist Kverneland Group Soest seine Fachkompetenz in der Produktion von Kunststoffteilen, nicht nur für die Fabriken der Kverneland Group, sondern auch für Anbieter anderer Industrien.

Unsere Leistungen:

  • Betreuung Netzwerk und Arbeitsplätze
  • Serverinstallation / -administration
  • First Level Support

IT-Betreuung durch cybite bedeutet für uns: Entlastung! Wir können uns darauf verlassen, dass die Mitarbeiter unsere IT jederzeit im Blick haben.

Unser Fokus richtet sich daher nur auf eines: Unser Geschäft!

Frank Schröder

IS-Manager, Kverneland Group