Logo Kieselbach

Kieselbach Maschinenbauteile GmbH

Firmenvorstellung:

Unsere Kernkompetenz liegt in der globalen Produktbeschaffung von Serienteilen. Die Kunden sehen uns als Partner und nutzen unsere langjährige Erfahrung mit global agierenden Unternehmen. Um die Qualität zu gewährleisten, investieren wir fortlaufend in Fertigungslinien und Maschinen.
Seit unserer Gründung im Jahr 1991 beliefern wir unsere Kunden mit Metallprodukten aller Art. Als Zulieferer stehen wir heute und zukünftig für die Vorteile der wirtschaftlichen Beschaffung.

 

Unsere Leistungen:

  • Einrichtung Virtualisierung mit Hyper-V
  • Betreuung Netzwerk und Arbeitsplätze
  • Einrichtung Exchange Server
  • Automatisierung einer Solaranlagenüberwachung

Seit vielen Jahren arbeitet auch das Soester Unternehmen Kieselbach Maschinenbauteile mit uns zusammen. Die komplette IT-Strategie kommt aus Ihrem Systemhaus.

Durch die permanente Systemüberwachung mit RUNTIME können wir uns darauf verlassen, dass Probleme bereits im Vorfeld erkannt werden und die Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Das spart eine Menge wertvoller Zeit.

Manfred Esken

Geschäftsführung, Kieselbach