02921 3210-10 kontakt@cybite.de

Firmenvorstellung:

Kompetente Steuerberatung ohne Schlips und Kragen

„Wir sind Ihr Ansprechpartner in steuerlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Belangen und stehen für kompetente Beratung auf Basis modernster EDV-Technik, regelmäßiger Fortbildung und in engem Kontakt mit unseren Mandanten.

Auf die persönliche und vor allem bodenständige Betreuung in lockerer Atmosphäre legen wir besonderen Wert. Dafür ist Vielberg seit über 50 Jahren in der Region bekannt und das wollen wir auch in Zukunft so beibehalten.“

Unsere Leistungen:

  • Serverinstallation / -administration
  • Einrichtung Virtualisierung mit VMWare
  • Betreuung Netzwerk und Arbeitsplätze
  • Plattforminstallation DATEV
  • Einrichtung DATEVNET-Verbindung

Im Jahr 2008 bin ich mit meiner Steuerberatungspraxis in neuerstellte Räume gezogen. Für die Neuverkabelung und PC-Einrichtungen von insgesamt 5 Büroräumen hatten wir uns ein Zeitfenster von gerade einmal 3 Tagen gesetzt, was dank der Hilfe der Firma Cybite kein Problem darstellte.

Der Umzug des gesamten Netzwerkes und auch die Zusammenarbeit mit den Elektrikern und uns hat reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden und verlassen uns daher auch weiterhin selbstverständlich auf die Hilfe von Cybite.

Christiane Kickartz

Steuerberaterin, Kanzlei Vielberg