02921 3210-10 kontakt@cybite.de
Logo BOGA Gerätetechnik GmbH

BOGA Gerätetechnik GmbH

Firmenvorstellung:

Die BOGA GmbH ist Hersteller von hochwertigen Ultraschall-Befeuchtungssystemen. Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung auf allen Ebenen habe wir im Systemhaus cybite einen zuverlässigen, vertrauensvollen und kompetenten Partner gefunden.

 

Unsere Leistungen:

  • Serverinstallation / -administration
  • Installation Exchange Server
  • Betreuung Netzwerk und Arbeitsplätze
  • Remote-Überwachung der Systeme

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung haben wir mit cybite einen zuverlässigen, vertrauensvollen und kompetenten Partner gefunden. Von der von cybite bei uns eingeführten E-Mail Archivierungslösung MailStore sind wir begeistert. MailStore bringt eine große Arbeitserleichterung. Unsere Mitarbeiter benötigen seitdem nur noch wenige Sekunden um eine gesuchte E-Mail zu finden. Außerdem entlastet es unseren Exchange-Server und unterstützt automatisch die Rechtssicherheit.

Gregor Dahlhoff

BOGA