Mit unserem neuem Full-Service Konzept ProCare wird Ihr Unternehmen ganzheitlich betreut. Wir agieren damit als Ihre IT-Abteilung mit exklusiven Zugriffen auf die Infrastruktur Ihrer IT. Eine transparente monatliche Pauschale deckt alle Tätigkeiten ab, die für den ordnungsgemäßen Betrieb Ihrer EDV anfallen. Unerwartete hohe IT-Kosten gehören der Vergangenheit an.
Zur Aufrechterhaltung des IT Status Quo sind viele Maßnahmen wie das Updaten der Firewall, Drucker, Switche sowie zeitnahe Installation von Updates der Branchensoftware erforderlich. Oft werden diese Themen im stressigen Alltag vernachlässigt und sich auch mit einem Standard-Vertrag nicht abgedeckt.
Mit ProCare wird jeder Punkt Ihrer IT durchleuchtet und fortlaufend dokumentiert und aktualisiert.
Im Überblick:
- Flatrate für alle erforderlichen Tätigkeiten für den Betrieb Ihrer EDV
- Ausfallsicherheit durch proaktive Systemüberprüfung und Fehlererkennung mit RUNTIME
- Implementierung und Überwachung der Datensicherung
- feste Reaktionszeiten
- jährliches IT-Strategiegespräch

So individuell wie Ihr Unternehmen:
Jedes Unternehmen hat eigene spezielle Anforderungen und Voraussetzungen. Wenn Sie sich für ProCare entscheiden erfolgt im ersten Schritt eine ausführliche Analyse und gemeinsame Abstimmung. Unser Konzept setzt moderne Systeme und gewisse technische Anforderungen voraus.
Optionen:
- Mieten Sie Ihre Arbeitsplätze anstatt diese zu kaufen
- Stand-By Recovery Ihrer Systeme in der Cloud


Ablauf und Start:
Im ersten Schritt setzen wir uns zusammen und besprechen alle Details und Parameter zu dem Konzept. Dabei wird die vorhandene IT – Infrastruktur genau dokumentiert. Unser ProCare Konzept bedingt eine IT nach dem aktuellen Stand der Technik.
Hier im Überblick:
- Abstimmungsgespräch
- Bestandsaufnahme, Dokumentation
- Installation der RUNTIME-Software
- Umsetzung der Maßnahmen nach Bestandsaufnahme
- Start der sorgenfreien IT-Betreuung
weitere ProCare Vorteile im Überblick
technische Vorteile
- regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Firewall/Router/Switche/Drucker
- regelmäßige Überprüfung der e-Mail Archivierung
- einfache und direkte Fernwartung
- mehr IT-Sicherheit durch angepasste Berechtigungen
- umfassende Inventarisierung Ihrer IT
- ausführliche IT Dokumentation auf Knopfdruck
- jährlicher Disaster-Recovery-Test
organisatorische Vorteile
- klare Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten
- aktive Betreuung Ihrer Branchensoftware
- gesonderte Telefonnummer für schnellere Erreichbarkeit
- Priorisierung Ihrer Anfragen
- Keine Fernwartungspauschale
- schnellere Reaktionszeit
Jetzt ProCare Kunde werden
Gerne setzen wir uns für Detailfragen persönlich zusammen. Vereinbaren Sie schnell und einfach einen unverbindlichen Termin.
Inklusiv-Leistungen von ProCare

Unbegrenzte Remote-Hilfe bei IT-Problemen

Unbegrenzte Vor-Ort-Hilfe bei IT-Probleme

24/7 Überwachung mit RUNTIME

Alarmierung bei Systemfehler

Installation aktueller Sicherheits-Updates

Bereitstellung unserer ISL Fernwartungssoftware

Backup-Prüfung (sofern möglich/gebucht)

Feste Reaktionszeit bei unternehmenskritischer Störung

Eigene Service-Hotline

Problembehebungen inkl. (ausgen. Hardwaredefekt)

Inventarisierung aller eingesetzter Hard- und Software

Inventarisierung Ihrer Branchensoftware

Aktualisierung der Infra-Struktur-Komponenten (Switche, Drucker)

Überprüfung Firewall / Router

kostenlose Nutzung unseres Mailstore Gateway Servers

Management von Microsoft 365 oder anderer e-Mail Umgebung

vergünstigte Stundensätze bei Projekten/Erweiterungen außerhalb der Flatrate

jährlicher Disaster Recovery-Test

jährliches Strategie-Gespräch

ausführliche umfangreiche IT-Dokumentation
optionale zusätzliche Leistungen von ProCare

Wartung der e-Mail Archivierung

Bereitstellung einer Cloud-Disaster-Recovery-Umgebung

Automatisches Backup aller Computer